05.05.2026
Alles neu macht der… April!
Auf unserer Anlage wird gerade kräftig gebaut! Wir nutzen das Frühjahr, um einige Projekte in Angriff zu nehmen.
Zum einen sanieren wir unsere Mistplatte! Mit großen Betonsteinen und -platten sichern wir alles so ab, dass der Mist an Ort und Stelle bleibt und das Abholen einfacher wird.

Zum anderen werkeln wir an einem ganz besonderen Plätzchen - etwas abseits des Reittrubels. Neben unserer Meldestelle entsteht eine kleine „Außenküche“ mit Grill und PIZZAOFEN! Wir hoffen, dass sie der Renner auf unseren nächsten Reitertagen wird. Unser fleißiges Bau- und Technikteam gibt sein Bested, dass alles bald fertig wird und wir den Sommer mit Pizza und Würstchen in der Sonne genießen können.
Das sind doch gute Aussichten, oder?

Admin - 12:19 | 1 Kommentar
-
site here
After exploring a handful of the blog posts on your web site, I truly appreciate your technique of
blogging. I saved it to my bookmark webpage list and will be checking back soon.
Please visit my website too and tell me how you feel.




Kommentar hinzufügen
Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.