LRV LICHTENRADE E. V.
Reiten im Süden Berlins

19.02.2023

Winterzeit ist Lehrgangzeit!

Es ist kalt, es ist eisig und die Sonne lässt sich nur selten blicken. Ja, es ist Winter… und trotzdem ist bei uns im Stall einiges los! Denn auch wenn nicht viel an diesen grauen und tristen Tagen möglich ist, dann doch aber an den eigenen Fähigkeiten und Feinheiten - und denen unserer Pferde - zu arbeiten!  Und genau das haben einige unserer Schul- und Privatreiterinnen kürzlich bei einem Dressurlehrgang mit der vielfach erfolgreichen und bekannten Dressurreiterin Heike Schmidt-Bosse gemacht.

2023_01_Dressurlehrgang-2.jpg

Heike Schmidt-Bosse war ein Wochenende bei uns im LRV zu Gast und hat unseren Reiterinnen und ihren Pferden in individuell abgestimmten Einzeltrainings wertvolle und hilfreiche Tipps für die gemeinsame Arbeit gegeben. 
Die jeweiligen Trainingseinheiten waren für alle intensiv, aber haben alle nochmal ein deutliches Stück vorangebracht und motiviert. Und der nötige Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz!
Wir würden sagen: Die nächste Turniersaison kann kommen!

2023_01_Dressurlehrgang-1.jpg2023_01_Dressurlehrgang-3.jpg

Admin - 13:15 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram