LRV LICHTENRADE E. V.
Reiten im Süden Berlins

07.09.2022

Sommer, Sonne, Sonnenschein - und Schleifen, Schleifen, Schleifen!

Am vergangenen Samstag (03.09.2022) waren wir wieder unterwegs - und zwar beim Turnier in Müncheberg mit Reiterinnen unserer beiden Schulpferde-Kader.
Das erste Septemberwochenende des Jahres zeigte sich von seiner allerbesten Seite und gönnte uns und allen anderen Reiter:innen vor Ort schönsten Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Rundum: 1a Voraussetzungen für sportliche Leistungen, die sich aus LRV-Sicht absolut nicht verstecken müssen!

Ausgeschlafen (ja, die Startzeiten der Prüfungen spielten uns bestens in die Karten) gingen unseren Reiterinnen an den Start und lieferten ab:
Mara Rybacki und unser Schulpferd Kessy belegten mit einer super soliden 6,9 den achten Platz in der E-Dressur. Beim Reiterwettbewerb belegten Annika Rybacki und Nemo mit einer Note von 8,4 den ersten Platz! Doch nicht nur das, auch die nachfolgenden Platzierungen gingen in Richtung LRV: Leonie Heinrich und Nemo sicherten sich den zweiten Platz mit einer 8,1 und Lilly Michalak mit Kessy und einer 7,6 den vierten Platz!

Glücklich ging’s nicht nur mit ein paar Schleifen im Gepäck nach Hause, sondern eventuell auch mit dem ein oder anderen Sonnenbrand. Aber was soll’s: Ist halt Sommer und der muss genossen werden.

Foto Turnier Muncheberg.jpg

Admin - 13:48 @ Turnierberichte | Kommentar hinzufügen


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram