LRV LICHTENRADE E. V.
Reiten im Süden Berlins

24.03.2023

Dressurreitlehrgang in der zweiten Osterferien-Woche

Unser nächster Reitertag steht Ende April an - und zur Vorbereitung darauf möchten wir in der zweiten Osterferien-Woche für alle Interessierten einen Dressurlehrgang anbieten. Der Lehrgang findet statt von Dienstag, den 11. April bis Freitag, den 14. April, jeweils von 9 bis 13 Uhr.

Er richtet sich vor allem an alle Schul- und Privatreiterinnen und -reiter des LRV, die vorhaben, beim Reitertag zu starten. Eingeladen sind aber auch generell Reiterinnen und Reiter, die ihre Dressurfertigkeit verbessern möchten.
Neben theoretischen Inhalten werden beim Reiten in kleinen Gruppen je nach Leistungsstand Dressuraufgaben in Teilabschnitten erarbeitet - und der Lernerfolg der Teilnehmenden dabei gefilmt.

Ihr seid interessiert? Dann schickt uns euer ausgefülltes 2023_01_Anmeldeformular_Reitlehrgang Osterferien.pdf an diese Mailadresse: lrvlichtenrade@aol.com.
Alle Informationen findet ihr gebündelt auch nochmal hier 2023_01_Reitlehrgang .pdf

Admin - 11:25 | Kommentar hinzufügen


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram