LRV LICHTENRADE E. V.
Reiten im Süden Berlins

14.09.2022

Die Vorbereitungen für unseren Reitertag laufen!

Wochenenden sind zum Entspannen da? Nicht bei uns im LRV! Denn es gibt immer allerhand zu tun. Wie am vergangenen Samstag - da haben wir ordentlich rangeklotzt und unser Gelände bei einem Arbeitseinsatz für den Reitertag am 24. September vorbereitet.

Viele fleißige Hände haben dabei geholfen, den Hufschlag des Dressurvierecks zu begradigen, die Viereck-Begrenzungen wieder zum Glänzen zu bringen, unseren Eingangsbereich aufzuhübschen, ersten Grünschnitt zu erledigen und die Meldestelle flott zu machen. Wir sagen mal so: Der Reitertag kann kommen!

Während auf dem Gelände ordentlich gewerkelt wurde, waren Reiterinnen unseres Schulpferde-Kaders beim Turnier in Rudow erfolgreich! Annika und Mara Rybacki gingen mit unserem Schulpferd Kolin im E-Springen an den Start und holten sich den zweiten und dritten Platz!

Turnier Rudow.jpgArbeitseinsatz 1.jpgArbeitseinsatz 2.jpgArbeitseinsatz 3.jpg

Admin - 14:56 @ Allgemein, Turnierberichte | Kommentar hinzufügen


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram